Über Lekoch

Über Lekoch: Künstler im Geschirr

LEKOCH, ist eine Marke von Hangzhou Sanle Import & Export Co., Ltd, gehören zu Zhejiang Sanle, die mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Außenhandel haben. Wir wurden 2003 geboren, hauptsächlich in der Produktion, Vertrieb für Bestecke, Kunststoffschneider, und Kochen der Werkzeuge. Wir haben professionelles R & D-Designteam, können das ODM und das Soem für Kunden stützen. Und haben auch unsere eigene Fabrik, zum der genügend Waren für Vorrat zu produzieren und Klienten zu helfen, die Ideen des Gastes in Wirklichkeit umzusetzen. LEkoch ist seit vielen Jahren ein stabiler Betrieb. Unser Umsatz wächst jährlich um mehr als 100%.

Jetzt sind unsere Hauptmärkte auf der ganzen Welt

Wie Finnland, Schweden, Norwegen, Island, Dänemark, Estland, Russland, Polen, Slowakei, Deutschland, Österreich, Schweiz, Großbritannien, Irland, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Kroatien, Türkei, Australien, BelgienAmerika, Kanada, Mexiko, Spanien, Argentinien, Brasilien, Kolumbien, ChilePortugal, Frankreich, Irland, Japan, Südkorea, Italien, Neuseeland, Kirgisistan usw.

Und um immer mehr Kunden auf der ganzen Welt zu treffen, bauen wir ein Lager:

Amazon-Lager in Großbritannien;

Amazone-Lager in den USA;

Hangzhou-Lager Guangzhou / Taizhou / Hanghzou in China.

(Mehr Lager auf der ganzen Welt in Kürze! Bitte rechnen Sie damit!)

Markenidee

Begeistern Sie Ihr Leben, am Anfang Ihres Zuhauses.

LEKOCH steht für eine moderne Haltung, „hohe Qualität“ und „Schönheitsleben“, die dem Kunden moderne und exquisite Markenerlebnisse bietet.

LEKOCH Das Leben soll köstlich sein. Machen Sie uns mit einer gut eingerichteten Küche glücklicher.

LEKOCH Idee:

LEBENSINNOVATION: Lekoch erfüllt die personalisierten Bedürfnisse von heute und verschönert das normale Leben auf überraschend neue Weise

GENUSS: Lekoch lobt das schicke Leben, verbessert die Ästhetik, verbessert das Leben und macht Ihr Leben voller Überraschungen und Vergnügen

HALTEN: Lekoch hat immer den Ursprung des Herzens im Auge behalten

QUALITÄT: Lekoch zeichnet sich durch die präzise Technologie aus, die die höchste Qualität erwirbt

Pass auf das Glück auf

Es versteht sich von selbst, dass wir eine Besteckmarke sind. Seit Beginn von Lekoch verbindet unsere Liebe zum Geschirr einen gemeinsamen Traum. Lassen Sie Lekoch zu einer der vertrauenswürdigsten Marken der Welt werden.

Wir bemühen uns, dies zu tun und die Werte unseres Unternehmens als Glück zu erfüllen. Dies ist eine Inspiration von unserem CEO als freudige Person, die mehr Menschen glücklich macht. Dies bedeutet, dass wir unseren Kunden und einander zuhören und darauf reagieren, indem wir unsere Produkte und Designs ständig verbessern.

Alles, was wir tun, ist, dass die Leute gerne am Tisch sitzen. Jedes Produkt unserer Marke basiert auf unseren Gefühlen für Menschen und Menschen.

About Lekoch

About Lekoch:Artrist in the tableware

LEKOCH, is a brand created by Hangzhou Sanle plastic Co.,Ltd ,Belong to Zhejiang Sanle who have more than 25years manufacturing experience and foreign trade experience .We were born 2003,mainly in production,sales for Flatware, Plastic slicer ,and Cooking tools.We have professional R & D design team, can support the ODM and OEM for customer.And also have our own factory to product the enough goods for stock and help client translate the guest's ideas into reality. LEkoch is Stable operation for many years. Our sales are increasing at an annual rate of more than 100%.

Now our main market are all around the world

Such as Finland, Sweden, Norway, Iceland, Denmark,Estonia, Russia, Poland, Slovakia, Germany,Austria, Switzerland,Britain, Ireland, Holland, Belgium, Luxemburg, france,Romania, Bulgaria, Greece, Croatia,Turkey,Australia,BelgiumAmerica,Canada,Mexico, Spain,Argentina,Brazil, Columbia, ChilePortugal, France, Ireland, Japan,South Korea, Italy, New Zealand, Kyrgyzstan etc...

And in order to meet more and more customers around the world, we building some warehouse:

Amazon warehouse in UK;

Amazone warehouse in US; 

Hangzhou warehouse Guangzhou/Taizhou/Hanghzou in China.

(More warehouse around the world Coming soon!Please expecting!)

Brand Idea

Delighting Your Life,At The Beginning Of Decorate Your Home.

LEKOCH stand for a modern attitude,“high quality” and “beauty life”which brings to customer modern and exquisite life brand experiences.

LEKOCH Life should be delicious.Make us happier with well decorated kitchen.

LEKOCH Idea:

LIFE INNOVATION:Lekoch meets the personalized needs of today, Embellish the normal life in a surprisingly new way

ENJOYMENT: Lekoch praise the fancy life, enhance the aesthetic, improve life making your life full of surprises and delighting

KEEP:Lekoch keeping on the origin of the heart has always been

QUALITY:Lekoch absides by the accurate technology purchasing the top quality

Watch out for happiness

It goes without saying that we are a tableware cutlery brand. From the beginning of Lekoch, our love for tableware means that we all share a common dream.Let Lekoch become one of the most trusted brands in the world.

We strive to do this and fulfill our company's values as happiness. This is a inspiration from our CEO, as a joyful person who brings happiness to more people. This means that we listen to our customers and each other and respond by constantly improving our products and designs.

Everything we do is for people to enjoy sitting around the table. Every product of our brand is based on our feelings for people and people.

subscription
FOLLOW US