Großhandel

Lekoch


HANGZHOU SANLE IMP & EXP CO., LTD   ist ein High-Tech-Unternehmen, das in der Herstellung, Forschung und Entwicklung, Verarbeitung und Vermarktung von Geschirrprodukten tätig ist . Wir waren 2003 vor allem in der Produktion, Vertrieb für Bestecke, Bambusfaser Ta bleware, Mandoline Slicer und Kochen Werkzeuge geboren. Wir haben ein professionelles R & D-Design-Team, das ODM und OEM für den Kunden unterstützen kann. Wir haben auch eine eigene Fabrik, in der wir genügend Waren für den Lagerbestand produzieren und dem Kunden helfen können, die Ideen des Gastes in die Realität umzusetzen.

Wir bestehen auf dem Grundsatz der "Ehrlichkeit, des gegenseitigen Nutzens und der Entwicklung" und haben langfristige und stabile geschäftliche Kooperationsbeziehungen mit vielen Kunden der Welt aufgebaut. Unser biologisch abbaubares Bambusfasergeschirr der Marke „LEKOCH“ hat auf dem internationalen Markt gute Umsätze und einen guten Ruf. Alle unsere Produkte haben den Test der relationalen maßgeblichen Abteilungen, wie CE, FDA, FSC, LFGB, EU usw., bestanden. Es kann als Ersatz für Produkte aus Kunststoff, Keramik, Melamin, Glas sowie für Haushaltsgeräte verwendet werden, die in engem Zusammenhang mit dem täglichen Leben stehen. Es öffnet eine neue Generation umweltfreundlicher, biologisch abbaubarer Haushalts- und Geschirrprodukte.

Heutzutage achten immer mehr Menschen auf kohlenstoffarme, umweltfreundliche Lebensweisen, auf den Schutz unseres Planeten und unserer Häuser, auf die nachhaltige Entwicklung der Ressourcen der Erde. Wir werden mit allen Umweltschützern zusammenarbeiten und unsere eigenen Bemühungen beisteuern, die wir unterstützen möchten Teilen Sie unsere natürlichen, grünen, biologisch abbaubaren Pflanzenfaserprodukte mit Menschen auf der ganzen Welt. Wo auch immer Sie sind, wir sind hier, um Sie zu unterstützen!

Tropfenverschiffen

LEKOCH® als Drop-Shipping-Lieferant kann dies ermöglichen, indem es den Lagerbestand für Sie bereithält und direkt an versendet   Ihre Kunden.

 

Die folgenden Details zeigen, wie es funktioniert.

  DU VERKAUFST

Sie wählen die Produkte auf unserer Website aus und verkaufen sie an Ihre Kunden in Ihrem Geschäft.

WIR LIEFERN

Wir versenden unsere Produkte ohne unser Logo direkt an Ihre Kunden.

SIE ERHALTEN PROFIT

Sie behalten den Gewinn zwischen der Preisdifferenz während der Transaktion.


Warum Drop-Shipping?

1. Keine Provision erforderlich
2. Hauptsächlich auf den Verkauf konzentrieren und Gewinn erzielen
3. 10% bis 30% Drop-Shipping-Rabatt
4. Kostenlose Daten für Produktbeschreibung und Bilder ohne Logo
5. Direkter Prioritätsversand für ALLE Direktversandaufträge OHNE zusätzliche Gebühren
6. Keine Notwendigkeit, Lager, Inventar oder Versand bereitzustellen
7. Eins-zu-eins-Kundendienst durch Sales Manager
8. Hot-Sale-Artikel Empfehlung (ausschließlich für Drop-Shipper)
9. Drop-Ship-Sonderpreis-Aktivität (ausschließlich für Drop-Shipper)

Zertifizierungen

Bitte schicken Sie uns Ihre Nachricht
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Stimme ich Service-Artikel zu

Wholesale

Lekoch


HANGZHOU SANLE IMP & EXP CO., LTD is a hi-tech enterprise engaged in Tableware products manufacturing, research and development, processing and marketing. We were born 2003, mainly in production, sales for Flatware, Bamboo Fiber Tableware, Mandoline slicer, and Cooking tools. We have a professional R & D design team can support the ODM and OEM for the customer. And also have our own factory to produce enough goods for stock and help the client translate the guest's ideas into reality.

We insist on the principle of “honesty, mutual benefit and development” have built long term and stable business cooperative relationships with many customers of the world. Our “LEKOCH” brand biodegradable bamboo fiber tableware have good sales and reputation in international market. All of our products have passed the test of the relational authoritative departments, such as CE, FDA, FSC, LFGB, EU etc, test. It can be used to replace those plastic, ceramic, melamine, glass products, as well as the household appliance which are closely associated with daily life. It opens a new generation of Eco-friendly biodegradable household and tableware products.

Today, more and more people pay attention to low carbon green living, to protect our planet and our homes, to seek the sustainable development of the earth’s resources, we will to work with all the environmentalists together and contribute our own efforts, we wishes to share our natural, green, biodegradable plant fiber products with people all of the world. Wherever you are, we are ready here to support you!

Drop Shipping

LEKOCH®, as a drop shipping supplier, can make that possible by holding the stock for you and shipping it directly to your customers.

 

The following details show how it works.

 YOU SELL

 You choose the products from our site and sell to your customer on your store.

 WE SHIP

 We ship our products directly to your customers without our logo.

 YOU GET PROFIT

 You keep the profit between the price difference during the transaction.


Why Drop-shipping?

1. No commission needed
2. Mainly focusing on selling and gain profit
3. 10% to 30% drop-shipping discount
4. Free data for product description and images without Logo
5. Priority direct shipping for ALL drop-shipping orders WITHOUT extra fees
6. No need to provide warehouse storage, inventory or shipping
7. One-to-one customer service support by Sales Manager
8. Hot-sale items recommendation (Exclusively for drop-shippers)
9. Drop-ship Special Price Activity (Exclusively for drop-shippers)

Certifications

Please send your message to us
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

subscription
FOLLOW US