Einkaufsführer

Einkaufsführer über Lekoch

Finden Sie das perfekte Geschirr für jedes Abenteuer!

  • 1) Konstanter Kaufstandard

    Ein gutes Aussehen ist das erste Kriterium, nach dem jeder sucht, wenn es um den Kauf eines Geschirrs geht. Neben einem guten Geschirr, mit dem richtigen Geschirr, wird es das Gefühl aufpeppen, das es seinem Geschirr gibt. Nicht nur das, mit dem richtigen Geschirr wird es Ihnen mehr Freude bereiten, wenn Sie Ihr Essen zubereiten. Sie können jeden Tag verschiedene Arten von Gerichten nach Ihren Wünschen einstellen. Wie normales tägliches Essen, romantisches Abendessen mit Ihren Lieben, Nachmittagstee, Snacks, Desserts usw

    2, Edelstahlgeschirrqualität

    Im allgemeinen die edelstahl materialien wie folgt:

    • Edelstahl 430: Besteht aus Eisen + 12% Chrom. Es kann Oxidation verhindern, die durch natürliche Faktoren verursacht wird. Es kann jedoch der Oxidation durch Chemikalien in der Luft nicht widerstehen. Daher tritt nach einer gewissen Zeit Rost auf.

    • Edelstahl 18/8: Beständig gegen chemische Oxidation. Es ist auch als Edelstahl 304 bekannt.

    • Edelstahl 18/10: Besteht aus Eisen +18 Chrom + 8% Nickel. Dieses Material ist haltbarer und korrosionsbeständiger als Edelstahl 18-8. Ein kleiner Tipp: Wenn Ihr Geschirr nicht zu schnell rosten soll, sollten Sie zuerst Edelstahl 18/10 und dann Edelstahl 18/8 wählen Stahl steht an zweiter Stelle, und der letzte wird 430 Edelstahl sein. Die Qualität des Edelstahlbestecks 18/10, 18/8 und 18/0 ist unterschiedlich. Preis und Zusammensetzung können ebenfalls variieren . Auf den ersten Blick mag es auf einem Besteckpaket wie 18/10 aussehen, bei näherer Betrachtung handelt es sich jedoch in der Regel nur um ein Besteck aus 18/0.


    3, Edelstahl Geschirr Qualität Handwerk

    Geschmiedetes Besteck besteht aus einem durchgehenden Metallblech, das auf eine extrem hohe Temperatur erhitzt und dann von Hand geformt wird, um ein sauberes, einfaches Muster mit einem schwereren Griff zu erhalten.

    Gestempeltes Geschirr bezieht sich auf ein Muster, das auf ein durchgehendes Blech "geprägt" ist. Das Ergebnis ist ein flaches Geschirr mit einem starken Gewicht, das sich nicht zu schwer anfühlt

    4) Edelstahlbesteck

    Bestecksets aus Edelstahl gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Obwohl einige Menschen 20 oder weniger haben, haben andere 65 oder mehr. Die Anzahl der Teile hängt hauptsächlich von der Anzahl der Personen ab, die Sie verwenden möchten. Wenn Sie eine kleine Familie haben, ist es möglicherweise die beste Option, weniger Geschirr zu kaufen. Wenn Sie jedoch ein Besteckset für ein Familientreffen oder einen Anlass wünschen, ziehen Sie einen Anzug in Betracht, der viele Teile enthält.

    Fünf Stücke Geschirrset

    Ein-Personen-Service umfasst Salatgabeln, Gabeln, Messer, Löffel und Teelöffel.

    Tirthty Stücke der eingestellten Mahlzeit

    Der Sechs-Personen-Service umfasst vier Salatgabeln, Abendessengabeln, Messer, Löffel und Teelöffel.

    5) Edelstahlbesteckauswahl

    Ignorieren Sie dies nicht, wenn Sie sich für Edelstahlbesteck entscheiden. Einige Anzüge sind schwer und können nicht lange gehalten werden. Betrachten Sie daher nur Dinge, die bequem aussehen. Darüber hinaus sollten Sie das ästhetische Erscheinungsbild nicht vergessen, da diese Anzüge die Optik Ihrer Küche oder Ihres Restaurants verbessern sollen.

    Wie fühlt es sich an:

    Stellen Sie sich vor, Sie schneiden mit Messer und Gabel, um zu sehen, ob es bequem ist. Bestimmen Sie Gewicht, Substanz und Stärke. Berücksichtigen Sie auch die Größe und Kontur der Löffelschale.

    Wählen Sie das Aussehen:

    Ein gutes Aussehen ist das erste Kriterium für den Kauf von Geschirr. Wenn Sie einen harten Koch beendet haben, werden Ihre Gerichte köstlich aussehen, wenn Sie ein schönes Geschirr haben. Sie wären erfüllter und fröhlicher und hätten sich in die Tage des Kochens verliebt. Sie können jeden Tag verschiedene Arten von Gerichten Ihren Vorlieben anpassen. Wie rustikale Gerichte, romantische französische Gerichte, verschiedene Snacks und Desserts usw


    6) Besteckpflege

    Waschen Sie das Besteck so oft wie möglich mit den Händen. Wenn Sie es zum Reinigen in die Spülmaschine geben müssen, lesen Sie vorab das vom Händler bereitgestellte Produkthandbuch oder die Wartungsanforderungen des Bestecks.



    1. Einweichen: Edelstahlbestecke nicht lange mit Wasser einweichen, da sonst die Oberfläche des Geschirrs matt und nicht glänzend wird.

    2. Warmes Wasser: Verwenden Sie warmes Wasser zum Reinigen des Bestecks, um zu vermeiden, dass die restlichen Substanzen auf dem Besteck reagieren und den Glanz des Geschirrs beschädigen.


    3. Reinigung: Klares Edelstahlbesteck kann zuerst mit einem Reinigungsmittel entfernt werden. Wischen Sie dann den Wasserfleck auf der Oberfläche des Geschirrs mit einem trockenen Tuch ab.

    4. Verwenden Sie keine Werkzeuge wie Stahldraht, da diese das Besteck aufhängen und es dadurch trüben und verbeulen.

    5. Mit Essig: Besteck aus rostfreiem Stahl wird seit langem verwendet und weist braune Flecken auf. Es ist eine Substanz, die durch Agglomeration von Mineralien in Wasser für eine lange Zeit gebildet wird. Gießen Sie eine kleine Menge weißen Essigs in einen Edelstahltopf, schütteln Sie ihn gut und kochen Sie ihn dann langsam. Der Rost verschwindet und Sie können ihn mit einem Reinigungsmittel abwaschen

  • 1) Hast du heute teilgenommen?

    Engagieren Sie sich für Umweltschutz als globales Thema? Lekoch ist hier mit neuen Materialien. Bambusfasergeschirr ist, wie der Name schon sagt, Geschirr aus Bambusfaser.

    2) Warum wählen wir Bambus nicht für die anderen?

    • Schnelles Wachstum: Bambus wächst 20-mal schneller als normale Bäume. Mit anderen Worten, es dauert 20 Jahre, bis ein kleiner Schössling zu einem ausgewachsenen Baum heranwächst, und es dauert nur 1 Jahr, bis Bambus das Erwachsenenalter erreicht. Als die am schnellsten wachsende Pflanze der Welt ist Bambus unsere erste Wahl für Rohstoffe.

    • BPA-frei: Ein ungiftiger, lebensmittelechter Melaminbinder ist erforderlich, um eine BAMBOO FIBRE DINNERWARE spülmaschinenfest zu machen. Es wird mit den natürlichen Bambusfasern gemischt, um die Lebensdauer Ihres Essgeschirrs zu verlängern. Kurz gesagt, wir verstehen den Wert und die Bedeutung spülmaschinenfester Produkte in einer Zeit, in der alles aus Kunststoff besteht, und haben daher einige Fertigungsschritte durchgeführt BAMBOO FIBRE DINNERWARE-Produkte, die zu 100% melaminfrei sind, sind uns nicht bekannt. Wir bestehen jedoch auf der Suche. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Produkte zu 100% ungiftig, BPA-FREI und lebensmittelecht sind und allen Normen und Vorschriften entsprechen. Aber so sehr wir Ehrlichkeit und Transparenz gegenüber unseren Kunden schätzen, wollten wir diesbezüglich nur im Voraus sein.

    3, umweltfreundlich und biologisch abbaubar

    Biologisch abbaubare Bambusfaser-Haushaltsprodukte werden hauptsächlich aus Bambuspulver hergestellt, einer Art neuer umweltfreundlicher Materialien. Bambusfaser-Haushaltsprodukte sind eine frische und elegante Lösung für Menschen, die einen grünen Lebensstil pflegen möchten. Bambusfaser-Haushaltsprodukte bieten folgende Vorteile:

    Umweltfreundlich

    Lebensmittelecht, zugelassen von LFGB & FDA

    Von REACH zugelassenes Material

    Frisches und natürliches Aussehen

    Dauerhafte Verwendung

    4) B Amboo Fiber Geschirr

    Geschirrsets aus Bambusfasern sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Von Babys bis zu älteren Menschen, von Picknick-Enthusiasten im Freien bis zu Vegetariern gibt es auch viele Umweltbegeisterte, die darauf achten. Berücksichtigen Sie die Bedürfnisse verschiedener Personengruppen. Die Anzahl unserer Mitarbeiter hängt hauptsächlich von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter ab. Wunderschön verpackte persönliche Anzüge sowie kostengünstige Anzüge für zu Hause, aus denen Sie auswählen können.

    Babys Bambusfaser Geschirrset

    Vier helle Farbe attact Babys Aufmerksamkeit, Licht wight auch leicht für Babys abholen.

    Sechzehn Stücke Bambusfasergeschirrset

    Der Vier-Personen-Service umfasst vier Teller, vier Salatteller, vier Schalen, vier Tassen.

    5) Pflege Ihres Bambusfasergeschirrs

    Im Allgemeinen kann das Bambusgeschirr in der Spülmaschine bei unter 70 Grad Celsius gewaschen werden. Aber Sie können es nicht in die Mikrowelle stellen.

    Spülmaschinenfest:

    Obwohl unsere Produkte spülmaschinenfest sind, befolgen Sie bitte die Anweisungen, um die Spülmitteltemperatur unter 70 ° C einzustellen, um sicherzustellen, dass Ihre Bambusfaserprodukte lange haltbar sind

    Keine Mikrowelle:

    Wenn Sie es in die Mikrowelle stellen, ist es, als würden Sie Bambus in die Mikrowelle stellen. Wenn Sie heiß genug sind, können Sie sogar Bambusseng riechen. Auch wenn das Risiko gering ist, empfehlen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen, dieses Produkt nicht in die Mikrowelle zu stellen

purchase guide

Buying guide about Lekoch

Find the perfect tableware for any adventure!

  • 1)Constant purchase standard

    A good look is the first criteria that everybody is looking for when it comes to purchasing a tableware. Besides a good tableware, with the right tableware, it will spice up the feeling that it gives to its tableware. Not only that, with the right tableware, it will add more joy as you cook your meal. You can adjust different styles of dishes according to your preferences everyday. Such as normal daily meal, romantic dinner with your loved ones, afternoon tea, snacks, desserts, or etc

    2)Stainless steel tableware quality

    In general,the stainless steel materials as follow:

    • 430 stainless steel:Which consists of Iron + 12% chromium. It can prevent oxidation caused by natural factors. However it cannot resist oxidation caused by chemicals in the air. Therefore, after a period of infrequent use, rust will appear.

    • 18/8 stainless steel: Resistant to chemical oxidation. It is also known as 304 stainless steel.

    • 18/10 stainless steel:Which is consists Iron +18 chromium + 8% nickel. This material is more durable and corrosion as compareed to 18-8 stainless steel.A little tip,if you don't want your tableware to rust too fast, it is best to choose 18/10 stainless steel first, and 18/8 stainless steel comes at the second place,and the last one will be 430 stainless steel.The quality of 18 / 10, 18 / 8 and 18 / 0 stainless steel cutlery is different, When it comes to the price and composition they may be vary too.   At first glance, on a flatware package, it may look like 18/10, but a closer look,it usually just a 18/0 flatware cutlery.


    3)Stainless steel tableware quality craft

    Forged flatware consists of a continuous sheet of metal that is heated to an extremely high temperature and then hand-formed to form a clean, simple pattern with a heavier feel.

    Stamped tableware refers to a pattern that is "embossed" on a continuous sheet of metal. The result is a flat tableware with a strong weight that doesn't feel too heavy

    4)Stainless steel cutlery set

    Stainless steel cutlery sets come in many different services. Although some people have 20 or fewer, others have 65 or more. The number of pieces depends primarily on the number of people you want to use. If you have a small family, then buying less pieces of tableware may be the best option. However, if you want a cutlery set for a family gathering or occasion, consider a suit that contains many parts.

    Five pieces of dinner set

    One-person services include salad forks, forks, knives, spoons and teaspoons.

    Tirthty pieces of set meal

    The six-person service includes four salad forks, dinner forks, knives, spoons and teaspoons.

    5)Stainless steel cutlery selection

    Don't ignore this when choosing stainless steel cutlery. Some suits are heavy and you can't hold them for long periods of time; therefore, just consider things that look comfortable. In addition, you should not forget the aesthetic look, as these suits should enhance the visual appeal of your kitchen or restaurant.

    How does it feel:

    Pretend to cut with a knife and fork to see if it is comfortable. Determine weight, substance and strength. Also consider the size and contour of the spoon bowl.

    Choose the appearance:

    A good look is the first criterion for purchasing tableware.When you've finished a hard cook, if you have a nice tableware, your dishes will be look delicious. You would more fulfilled and more joyful, and have fallen in love with the days of cooking.You can adjust different styles of dishes according to your preferences everyday. Such as rustic meals, romantic French meals, various snacks and desserts, etc


    6)Flatware  Care

    Wash the flatware by your hands as much as possible.If you need to put it in the dishwasher for cleaning, be sure to read the product manual provided by the merchant or the maintenance requirements of the cutlery in advance.



    1.Soaking: Do not soak stainless steel flatware with water for a long time, otherwise the surface of the tableware will become dull and not shiny.

    2. Warm water: Use warm water to clean the flatware to avoid the reaction of the residual substances on the flatware and damage the gloss of the tableware.


    3. Cleaning: Clear stainless steel flatware can be removed with detergent first, and then wipe the water stain on the surface of the tableware with a dry cloth.

    4. Don't use tools such as steel wire, it will hang the flatware,making it dim and dents.

    5.Using vinegar: Stainless steel flatware has been used for a long time, and it will show brown stains. It is a substance formed by agglomeration of minerals in water for a long time. Pour a small amount of white vinegar into a stainless steel pot and shake well, then boil slowly, and the rust will disappear, and then wash with a cleaning agent

  • 1)Did you participate today?

    Are you involved in environmental protection as a global topic? Lekoch is here with new materials.Bamboo fiber tableware, as the name implies, is tableware made of bamboo fiber.

    2)Why we choose bamboo not for the others?

    • Fast growth:Bamboo grows 20 times faster than ordinary trees. In other words, it takes 20 years for a small sapling to grow into an adult tree, and it takes only 1 year for bamboo to reach adulthood.As the fastest growing plant in the world, bamboo has become our first choice for raw materials.

    • BPA Free:A non-toxic, food safe melamine binder is required to make a BAMBOO FIBER DINNERWARE dishwasher safe. It is mixed with the natural bamboo fibres to help extend the life of your dinnerware.In a nutshell, we understand the value and importance of creating dishwasher-safe products in this era where everything is made of plastic and thus, we have done some manufacturing research and are not aware of any BAMBOO FIBER DINNERWARE products currently on the market that are 100% melamine free. However, we insist on searching.Rest-assured, we want to let you know that all our products are 100% non-toxic, BPA FREE, food safe and comply with all standards and regulations; but as much as we value honesty and transparency with our customers, we just wanted to be upfront about that.  

    3)Eco friendly and Biogradable

    Biodegradable bamboo fibre home products are mainly made out of bamboo powder, which is a kind of new eco-friendly materials. Bamboo fibre home products are a fresh and stylish solution for people who want to have a green lifestyle.Bamboo fibre home products have following advantages:

    Eco-friendly 

     Food safe approved by LFGB & FDA 

     Material approved by REACH

     Fresh & natural appearance 

     Durable use

    4)Bamboo fiber Dinnerware

    Bamboo fiber dinnerware sets come in many different services. From babies to the elderly, from outdoor picnic enthusiasts to vegetarians, there are also many environmental enthusiasts paying attention. Consider the needs of different groups of people. The number of ours depends mainly on the number of people you use. Beautifully packaged personal suits, as well as cost-effective home suits, for you to choose from.

    Babies Bamboo Fiber Dinnerware set

    Four bright color attact babies attention,light wight also easy for babies pick up.

    Sixteen pieces of Bamboo fiber dinnerware set

    The four-person service includes four dinner plates,four salad plates,four bowls,four cups.

     

    5)Caring for your bamboo fiber dinnerware

    In generlly , bamboo dinnerware set can be washed in a dishwasher below 70 degrees Celsius. But you cannot put it in the microwave. 

    Dishwasher safe:

    Although our products is dishwasher safety, to ensure that your bamboo fiber products can keep new long,please follow the instructions to set the dishwasher washing temperature below 70℃

    No Microwave:

    If you put it in the microwave oven, it's like you put bamboo in the microwave oven. If you're hot enough, you can even smell bamboo scorching.Even if the risk is small, for your safety reasons, we still do not recommend that you put this product in the microwave oven